Verano_XT_11.0
Artikelnummer: V03

Verano - XT 11.0

Der XT füllt eine Lücke. Der große Bruder vom CX bietet größeren und kräftigen Paddlern, den identischen Paddelspaß.

103,62 €
649,00 €

Der XT füllt eine Lücke. Der große Bruder vom CX bietet größeren und kräftigen Paddlern, den identischen Paddelspaß.

Aber auch wer leichter ist, aber ein „mehr“ an wellen und Strömung mag kommt voll auf seien Kosten. Der XT ist die erste Wahl für alle die flexibel sein wollen. Für alle die mal alleine, mal mit dem abenteuerlustigen Familiennachwuchs oder dem vierbeinigen Begleiter unterwegs sein wollen. Für alle die auf dem flachen oder bewegten Wasser eine gute Figur machen wollen oder mit viel Genuss Cruisen wollen.

Technische Daten:

Länge: 335 cm 
Breite:  86,5 cm
Dicke:  15,24 cm
Volumen:  270 L
Gewicht:  11 kg
Paddlergewicht:  -110 kg