Artikelnummer: JK09

Jackson Kayak - Rock Star XS

Freestyle Kajak für Kinder aus dem Hause Jackson Kayaks.

191,44 €
1199,00 €
Größe
Farbe

Die Freestyle Kajaks von Jackson sind seit Jahren das Maß der Dinge. Keine andere Marke holte derart viele Weltmeistertitel wie die amerikanische Bootsschmiede Jackson Kayak. Zur WM 2015 wurde auch eine Kinderversion entwickelt: Der Rockstar XS. Und das agile Freestyle Kajak für Kids gewann direkt eine Medaille. Es ist das erste echte leistungsorientiere Freestyle Kajak für den Nachwuchs. Es passt wie angegossen und ermöglicht damit eine hervorragende Kraftübertragung, was auch das Rollen und anspruchsvolle Manöver ermöglicht. Bei der ganzen Performance bleibt der Rockstar aber immer noch beherrschbar und erleichtert auch dem Einsteiger das Erlernen neuer Moves.

Superlineares PE – das Material ist schweißbar. Beschädigungen der Hülle können damit in der Regel leicht behoben werden, was beim Cross Link Material grundsätzlich nicht möglich ist.

Technische Details 

Variante: Rock Star XS
Länge: 158 cm
Breite: 60 cm
Volumen: 157 l
Gewicht: 9 kg
Paddlergewicht: